* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Team Padsports

 

Der 5.Mai 2004 war der Tag an dem Team Padsports, von den noch damals 17 und 18 Jahre alten Florian "Zyran" Jungmann und Oliver "Legend" Stopienski, gegründet werden sollte. Aus dieser Idee formte sich ein sechs Man starkes Team, dass sich schnell an die Spitze der deutschen Halo Garde setzen sollte. Es sollte nich lange dauern bis sich auch die letzten drei Spieler dazugesellten um das Team zu kompletieren.

Das alte Lineup:

Tim "Drak3" Michalski
Sebastian "hAnkey" Droschak
Oliver "Legend" Stopienski
Stephan "Playa" Höhne
Matthias "Neo" Snopkowski
Andreas "RAveL" Grigull
Paul "Samy" Bahr
Adam "Tidus" Marcfeld
Florian "Zyran" Jungmann

Lan Erfolge in Halo 1 (alle 2004)

:: Xbox3000 2. -4on4 Tournament

:: - 2nd Place :: Xbox3000 2. -1on1 Tournament ::
- 1st Place
- 2nd Place
- 3rd Place
- 5th Place

:: WCG National Finals -1on1::
- 1st Place
- 2nd Place
- 3rd Place

:: World Cyber Games-1on1 ::

- 4th Place

Das Team wurde, nicht zuletzt wegen seiner Dominanz auf den National Finals, vom populären multigaming Clan Ocrana.ATI aufgenommen und Team Padsports wurde aufgelöst. Doch diese Zeit sollte nicht von Dauer sein und jeder ging, früher oder später, seinen eigenen Weg. Ein Jahr ist vergangen ...


And Team Padsports is back Größer, motivierter und vor allem professioneller geht es im Jahr 2006 zu. TPs hat sich große Ziele gesetzt, mit neuen und alten Spielern, dort zurückzukehren wo es einmal war.